Stadtbau

Der Bau einer großen Stadt, die bei jedem Aufbau aufs neue entsteht und sich anders zeigt.

Es entsteht ein "genormtes" System nachdem jeder seine Häuser, Parkanlagen, etc. bauen kann. Das System bezieht sich ausschließlich auf die Zusammenfügbarkeit der einzelnen Elemente für die Einbindung von Straßen, Gehwegen, Straßenbahnen u.ä.

Somit kann jeder frei und unabhängig bauen und bei einer Ausstellung einfach seine Gebäude mitbringen. Diese lassen sich dann in ein gesamtes Stadtbild problemlos einfügen und bei jeder Ausstellung zeigt sich damit eine neue Ansicht der Stadt. Es ist völlig egal ob es klassische Häuser sind oder moderne Gebäude. Auch in der Realität steht ein Wolkenkratzer neben einem alten Herrschaftshaus.

Besucht eine unserer Ausstellungen oder eines unserer Treffen, wir unterhalten uns und finden bestimmt einen Weg um auch deine Bauwerke in unsere Stadt zu integrieren.

Nachfolgend einige Fotos vom Bauabschnitt 4: Der Windpark und der Campingplatz wurden integriert. Ebenso ist eine Architektenvilla und eine kleine Baustelle hinzugekommen. Noch nicht fertig ist der 2. Teil vom Campingareal und die Untertunnelung von diesem. Ebenso fehlen noch jede Menge Details welche nach und nach ergänzt werden.

Stadtbau Stadtbau Stadtbau Stadtbau Stadtbau Stadtbau
Stand: 23.04.2017