Brickfilme von Oliver

Oliver aka Oli-AG

baut am liebsten ..., ähm, ach ja, Kulissen für seine LEGO Brickfilme. Bei unseren Ausstellungen gibt es meistens ein kleines Brick-Kino, und er unterstützt uns dabei mit seinen Brickfilmen. Deshalb gibt es diesmal weniger Fotos, dafür aber Links zu seiner Homepage und zu seinen zwei YouTube Channels!

Auf seiner Homepage

erfahrt ihr mehr über ihn, über die Charaktere in seinen Filmen, einige Tipps zum Brickfilmen und natürlich seine Filme. Und da er sich selbst am besten vorstellen und beschreiben kann, besucht ihn doch bitte gleich auf der Homepage seiner Oli-AG.

YouTube Channels von Oliver

Natürlich ist Oliver auch auf YouTube mit zwei eigenen Channels vertreten, wo ihr viele weitere Filme von ihm finden könnt:

Einige Fotos

Oliver hat uns freundlicherweise einige Fotos zur Verfügung gestellt, die bei einem "making of" entstanden sind. Diese zeigen den Szenen-Aufbau, verschiedene Kulissen und Details, Hintergründe und Beleuchtung, aber auch, dass es dabei oftmals leicht beengt und chaotisch zugeht.

Stand: 21.05.2017

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.